14. Januar 2012

Kartensammler/Stehsammler mit SU

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß das Jahr geht nun schon wieder in die 3.te Woche und irgendwie haben sich meine guten Vorsätze schon am 3. Tag wieder in Luft aufgelöst..ganz oben stand natürlich mir nun wieder etwas mehr "kreative Zeit" zu gönnen....nun ganz so hat es nicht geklappt..aber ein bisschen gebastelt habe ich ja doch und hier mein fertiges Werk..ein Stehkartensammler.

Da ich mit dem Kartensammler an der Challenge im Stempelcafe teilnehmen will, habe ich für diesen nur Stampin up verwendet. Bei dem Kärtchen konnte ich dann natürlich nicht widerstehen meine süße Sassys auszupacken und mit Copic zu colorieren.


Vielleicht gefällt es Euch ja ein wenig.

1 Kommentar:

  1. Der Stehsammler ist dir sehr gelngen, der sieht klasse aus, gefällt ir.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen