15. Oktober 2011

Geheim Geheim

Hallo Ihr Lieben,

nun sind endlich Ferien und ich komme auch mal wieder zum bloggen. Natürlich liegt es nicht nur an der im Moment etwas knappen Zeit, das es hier ruhiger ist, sondern auch daran das einige Sachen einfach noch geheim waren. So z.B
das Kinderwichtel im Stempelcafe..mittlerweile ist es angekommen und ich kann es Euch hier zeigen.
Auch das Kärtchen im Monat September ist nun schon vor einer Weile gelandet und ich werde es nicht vorenthalten..
Steven 9 Jahre, hatte sich auch eine Schatzkiste gewünscht, ich dachte mir das Motiv von Make it Crafty hält evtl. pot. Diebe ab :-) Naschis und Spielzeug müssen natürlich sein.

Da das Thema frei war, wollte ich mal eine Tilda ein wenig mit Vintage kombinieren.


Bis später.

1 Kommentar:

  1. ... huhu, schön von Dir zu lesen!
    Ich lass mal n Gruß da,
    liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen