13. August 2011

Make it Crafty Santa Claus 1

Ihr Lieben,

natürlich will ich Euch nicht nur mit meinem Stempelzimmer langweilen sondern auch wieder etwas zeigen.
Mein diesjähriger Lieblings Santa Claus ist von Make it Crafty ..ich dachte ich fang mal mit blau an..rot kann ja jeder *gelle..

Im 2. Foto coloriert mein Süßer den Spud Stempel vor Art Impression..ich habe ihm erlaubt mit meinen Copics zu spielen *lach....
Außerdem möchte ich mit meiner Karten bei CUYL mitmachen dort lautet das Thema : Alles außer patterned Paper/Designpapier. Der Hintergrund wurde mit einem SU Stempel und einem La Blanche (Snowflake) Stempel gestaltet.


Kommentare:

  1. Die ist ja witzig geworden, klasse in dem blau, ist mal was anderes.
    Danke fürs mitmachen bei Challenge up your life.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Teilnahme bei CUYL, eine ganz tolle Karte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Deine Männer sind beide klasse!

    LG -
    Heidi.

    AntwortenLöschen