2. August 2011

Juhu ich habe gewonnen bei Nika Bears

Hallo Ihr Lieben,

nun möchte ich mich aus meinem Urlaub ganz offiziell zurück melden. Als ich am Sonntag Zuhause angekommen bin, hat eine riesige Überraschung auf mich gewartet. Meine Mama hat ein großes Paket für mich entgegen genommen........................und es war mein Blogcandy Gewinn von Ni Ka Bears."Nur echt mit dem Herzchen auf der Wange"
Natürlich hat sich meine ganze Family um dieses große hübsche mit Blumen bedruckte Paket versammelt und wollten wissen was nun da drin ist *lach......ich habe es dann auch extra gaaaaaaaaaanz langsam aufgemacht und mir wieder zwischendurch Zeit gelassen...es war wie Weihnachten *freu*...zum Vorschein kam dann...naaa...wollt Ihr es auch wissen..................zum Vorschein kam der "kugelrunde Charlie"

lach super süß lag er da..gebettet auf Scrappapier *herrlich zum verbasteln* ...er kam auch nicht ohne Spielzeug ..denn er hatte auch noch tolle Spielknete für meine Mäuse dabei..welche übrigens auch schon eingeweiht wurde..ach es war einfach herrlich...liebe Nicole..Du hast uns Allen eine riesengroße Freude bereitet...vielen vielen Dank dafür. *knuddelz*

Der Charlie darf natürlich jetzt bei uns auf dem Bettchen sitzen und fühlt sich bärenwohl..wie man sieht hat Ihn auch meine kleine Fabienne schon riesig ins Herz geschlossen...........wenn Euch der Charlie auch so sehr gefällt schaut doch mal bei Nicole zuckersüßen Dawanda Shop Nika-Bears SHOP vorbei.



Kommentare:

  1. Halli Hallo Conny,

    vielen Dank für diesen wunderschönen Post und die tollen Bilder!
    Es freut mich wahnsinnig, dass Charlie in so liebevolle Hände gekommen ist und das Ihr Alle so viel Spaß und Freude mit meinem Paket habt!

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche.

    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn :-)

    GLG vom Sahnehäubchen Andrea

    AntwortenLöschen