18. Juli 2011

Center Step Karte+Hochzeit am See

Hallo Ihr Lieben,

es ist ja nicht so, dass ich zur Zeit untätig wäre aber viele Sachen können noch nicht gezeigt werden oder sind erst halbfertig..eigentlich bin ich auch in Urlaubsvorbereitung obwohl mich diese im Moment mehr stressen als die Arbeit an sich *lach*..jedenfalls ist am Wochenende dieses Kärtchen fertig geworden..es ist für 2 liebe Menschen die am kommenden Wochenende an einem See heiraten wollen.
Diesesmal habe ich auch den Innenteil gestaltet.Da ich aus Prinzip keine Schnittblumen verschenke..dachte ich mir, dass ein Samentütchen mit den Lieblingsblumen des Bräutigams auch ne nette Idee ist... so und nun hier mein Resultat

verwendet: Lovely as a tree+Summer by the Sea von Stampin up,Flowers selbst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen