12. Juni 2011

Lebenszeichen

Oh Ihr Lieben,

ich weiß ich habe Euch schändlich vernachlässigt in letzter Zeit und trotzdem war ich natürlich nicht untätig. Zunächst haben Mark und Ich 50 Einladungskarten für eine Hochzeit im Auftrag gewerkelt..wer mich kennt weiß das das so absolut nicht mein Ding ist..so auf Akkord zu arbeiten..trotzdem war es für 2 liebe Menschen gemacht und damit ist natürlich auch jede Menge Herz drin.

Die Karten wurden im maritimen Style gewünscht und mit Muscheln sollten sie sein..da sich bekannterweise Muscheln so schlecht aufkleben lassen..haben wir Shrink bzw. Schrumpffolie mit einem Muschelstempelmotiv bestempelt und dann konnten man diese auch gut aufkleben. In der Mitte sieht man jetzt nicht, haben wir noch einen Fotoeinschub gebastelt, da sich da zukünftige Brautpaar dieses so gewünscht hatte.

Wer möchte ich habe noch ein paar von den Muscheln im Tausch übrig..also wer zuerst kommt kriegt die dann auch welche. Kann man nämlich auch super in der Baddeko verwenden.


Nun zum meinem 2.ten großen Projekt der letzten Wochen und Monate...da ich ja so selten zum basteln komme, wurde ich nun schon so oft gefragt was ich denn so treibe..nun denn will ich das Geheimnis lüften..ab sofort finden alle Interessierte

auf      www.creastoland.blogspot.com einen zweiten Blog von uns. Dort geht es vornehmlich um Garten, Hühnerhaltung, Permanentkultur, Rezepte zum Selbermachen, Pflanzentausch und neue Projekte .. kurz um alles wo wir Kraft tanken und uns immer wieder inspirieren lassen.

Vielleicht habt Ihr ja Lust reinzuschauen und mit mir zu plaudern, schließlich hat ja die Gartensaison schon begonnen und die Weihnachtskarten müssen noch ein wenig warten.


So Ihr Lieben das wars erstmal 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen