6. April 2011

Mein erstes Mal :)

Uiii uii was für eine Überraschung....ich habe das Blogcandy bei Sigrid www.stanznase.blogspot.com gewonnen und heute einen Umschlag mit den vielen tollen Sachen bekommen.



Liebe Sigrid ich habe mich RIESIG über die schönen Sachen gefreut und möchte mich ganz sehr bei Dir bedanken. Die Schachtel ist ja auch total cool geworden und wird gleich für meine Stanzlis verwendet.

Wenn wieder etwas weniger Stress im Garten ist (Ich baue gerade mein Gewächshaus) und ich wieder zum basteln komme, werden die tollen Teilchen auch verbastelt. Lach ausser die Tedddys sie haben nämlich schon einen Platz als Lesezeichen in meinen John Seymour Büchern (die ich ebenfalls für alle Gartenliebhaber empfehlen kann) gefunden.


Also nochmal ein grosses Dankeschön

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    viel Spaß mit dem Candy und liebe Grüße sendet Dir

    Sigrid

    AntwortenLöschen