23. Februar 2011

Neuer Februar Digistamp "Uhuulfi"

Hallo Ihr Lieben,

bevor sich der Februar dem Ende neigt, möchte ich Euch noch meinen kleinen süßen
"Uhuulfi" vorstellen.

Wer den kleinen Süßen gerne haben möchte, schreibt mir ein kurze Mail und er flattert zu Euch in den Posteingang.


Was dieser Nachtwächter noch alles kann erfahrt ihr in meinen nächsten Posts. Bis dahin habt eine kreative Zeit.

I would like to show you my new Digistamp "Uhuulfi" before February is over. Please send me an Email and the funny owl comes to you. :-)

lovely greetings

Kommentare:

  1. Boahhh, ist der niedlich, hast Du toll hinbekommen. Habe Dir gerade eine Mail geschickt, will den auch haben.

    Liebe Grüße

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hui, schaut der aber süß drein. Der kleien Uhuuuuu ist so süß, dass ich ihn auch gern im Postkasten hätte ...
    Einen lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen