5. Januar 2011

Ein grosses Dankeschön

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Post von das Gartenhaus in Hirschaid  bekommen. Alle die an einem Gedichtewettbewerb teilgenommen haben, bekamen etwas von Martina zugesendet..toll gelle??
Ich habe mich erst gar nicht getraut es aufzumachen,.....schließlich stand ja "Ansteckendes" drauf..*lol*

Es ist eine kleine süße Geisha..Shin'ainaru shite, Martina arigatō. (vielen lieben Dank Martina).



1 Kommentar:

  1. Domo arigato (oder so ähnlich;-) sag ich auch Richtung Creastoland! Es hat mir so einen Spaß gemacht - diese Verlosung. Es war ein GEDICHT! Ich glaub, ich muss das öfters machen. Allerdings ging diesmal das Porto ganz schön ins Geld!
    Liebe Conny, ich freu mich über unsere Kontakt und wünsch Dir (+ family) ein ganz tolles, kreatives und erfolgreiches und gesundes Jahr!
    Martina von DAS GARTENHAUS

    AntwortenLöschen