6. Dezember 2010

Nikolauswichtel

Hallo Ihr Lieben,

bei uns im Forum von www.ankesbastelecke.de findet auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtswichteln statt.
Zum Nikolaus gibt es eine Karte und zu Weihnachten dann ein Wichtelgeschenk.
Heute durften wir dann aufmachen und das haben wir bekommen..

Die linke Karte mit der Schoki ist von meiner Wichtelmama und die rechte bezaubernde Karte hat Mark bekommen..ich finde die richtig toll..
und da ich weiss das meine WiMa öfters mal auf meinem Blog vorbeischaut (zumindestens habe ich eine Ahnung wer meine WiMa ist) ..gibts denn ganz dickes Dankeschön an dieser Stelle so und nun lass ich mir die Trüffel schmecken bei einer heissen Kaffee* was gibt es schöneres*

Euch allen einen fleissigen Nikolaus

seid ganz lieb gegrüsst

Conny

1 Kommentar:

  1. Immer diese Vermutungen, wieso eigentlich? Mit der Karte habe ich doch eigentlich genau das Gegenteil erreichen wollen.

    AntwortenLöschen