28. Dezember 2010

Macht alles NEU

Hallo Ihr Lieben,

kurz vor dem Jahreswechsel habe ich mich entschlossen meinen Blog ein neues Gesicht zu geben.
Ihr findet mich unter Freebies
Neu wird im Jahr 2011 die Seite Freebies (Register oben ) sein. Dort finden meine lieben Leser jeden Monat ein kleine Überraschung zum download...das können entworfenen Digistamps, aber auch GSD Files oder Layouts sein.
Natürlich zum weitersagen und weitergeben :-)

Auch mein Flohmarktblog wird sich in den nächsten Tagen füllen und vielleicht ist ja das eine oder andere für Euch dabei.

Ich würde mich sehr über einen Kommentar zum "neuen" Blog freuen.

Seid lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Guten Morgen Conny! Schön siehts aus, Dein neues Design und auch bei den Freebies werd ich gerne regelmäßig reinschauen.

    Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Start ins Neue Jahr!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Supter toll. Will man doch gleich mehr draus machen... :-)

    AntwortenLöschen
  3. hallo, bin gerade mal auf deinem blog, der sieht ja klasse aus werde ich öfter besuchen
    wünsche ein gutes neue jahr und alles gute
    liebe grüße mariandl

    AntwortenLöschen