15. Dezember 2010

Dieses Wetter ist nicht mehr romantisch

Ihr Lieben,

ich komme im Moment zu gar nix, das hat zum einen den Grund, das ich nicht mehr in meine Werkstatt komme, zum anderen sind wir den ganzen Tag nur mit Schnee schaufeln beschäftigt und ausserdem sind alle Kinder Zuhause, da die Schule nun ausfällt...eigentlich könnte es so romantisch sein..aber mir macht es kein Spass mehr.

Hier ein paar Impressionen.

und wenn sie nicht versunken sind...dann bloggen sie noch morgen*lach..in diesem Sinne

liebe Grüsse

Conny

Kommentare:

  1. Wow habt ihr viel Schnee, da versteh ich Dich das hat nichts mehr mit romantik zu tun.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    da hilft nur eines, rein ins Haus und hoffen, dass man Stunden später noch die Tür auf bekommt ;-)))

    Entschuldige, natürlich, wenn es zu viel wird, nervts. Wenn ich daheim bin und raus sehe, finde ich ihn auch schön. Aber heute beim Auto fahren ... :-((( geschlossene Eisplatte unter einer Schneedecke. Nein, das ist wirklich nicht romantisch. Aber unserem "Wuff" gefällts ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, habt ihr viiiiiiiel Schnee. Ich drücke euch die Daumen, das Frau HOlle bald ferig sit mit ausschütteln.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. -Hallo Conny,
    nur schnell - keine Zeit - Dir auch alles Gute und weniger SCHNEEEEE - ist ja Wahnsinn!
    SChöne Weihnachten
    - man liest sich -
    Martina

    AntwortenLöschen