4. November 2010

weiter gehts...

so dieses kleine unscheinbare Maschinchen...hat es mir echt angetan..ich habe mir den Crafti sooooo sehr gewünscht...und meine Lieben haben ihn mir zum B.Day geschenkt.................................................nun ist es soooooooooooo das ich zur Zeit mit dem Corel Draw Kompendium unter dem Kopfkissen schlafe...da ich es noch nicht so ganz kapiert habe..*lach..natürlich hätte ich mir auch die Cricut wünschen können..aber ich will ja meine eigenen Sachen plottern und nicht auf Cartridges angewiesen sein...
was ich allerdings noch nicht so drauf habe ist........meine Entwürfe so zurecht zu basteln..das mir die Maschine das auch ordentlich ausschneidet..also irgendwas mache ich da noch falsch.........


Vielleicht rufe ich mal Martina von http://das-gartenhaus-in-hirschaid.blogspot.com/ zu Hilfe.........Hilfe Hilfe Hilfe *lach

na ja es werden sicherlich demnächst vorzeigbare Ergebnisse entstehen...lasst Euch überaschen.

Kommentare:

  1. So ein Maschinchen wäre echt nicht übel.....gg...viele tolle Werke wünsche ich dir damit.

    Eine andere Frage: Ich kann die Verlosung von deinem Blogcandy nicht finden...bin ich blind?....gg

    lg dir noch und hab einen schönen Sonntag
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. jaja, das maschinchen ist am anfang etwas tückisch :) aber wenn man es mal raus hat, isses nicht schlecht...
    aber ich benutze es viel zu selten :(

    hab es auch zum geb. bekommen aus den gleichen günden wie du ;)

    vllt kann ich dir ja weiterhelfen? ich designe zwar mit Adobe Illustrator (wg. Beruf), aber die programmen sind ja ähnlich.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen