4. November 2010

Ich bin zurück........

Ja nach nun tagelanger Blogabstinenz, melde ich mich nun zurück...
zunächst möchte ich Euch aber noch einen kleinen Geburtstagseinblick geben und natürlich meinen Blogcandy Gewinner bekannt geben.
Da ich ja nun immer in der Halloweenzeit Geburtstag habe..was ich persönlich auch absolut cool finde, werden mein Gäste von der Haushexe Clara empfangen...jaaaaaaa sie ist sehr spooky und macht bei jedem lauteren Geräusch *haa haa haa..grr... und hebt den Kopf*..sehr lustig für meine Geburtstagsgäste..welche bei jedem Gang ins Bad aufs neue erschreckt werden *lach.....
einen ganz gossen Dank sagen möchte ich allen, die dieses Jahr an mich gedacht haben. Mich hat tolle Geburtstagspost, viele Glückwünsche und Geschenke erreicht.
vo. links nach rechts
Blackbird, Kuddy,Lordjoshi,Mark,
2. Reihe unten Fischemaedel und Miri
Klasse oder...ich finde es so toll..auch die Tasche und der Perlenanhänger sind ein Traum dafür noch extra Knuddelgrüsse an die liebe Gisela.

ein riesen Dankeschön an Euch ALLE...

Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen