5. Oktober 2010

Unsere Homechallenge

Hallo Ihr Lieben,

also heute präsentiere ich das Ergebnis unserer Homechallenge...ja ihr lest richtig mein GöGa Mark war meine direkte Konkurenz. Nun Vorgabe war der gleiche Stempel..der Rest war frei wählbar...ach was hatten wir für ein Spass..vorallem als mein Schatz mitbekommen hat, dass ich sein Papier geklaut hatte..und er hat mir dann meins weggenommen..ja und nun können wir uns nicht entscheiden welche Karte nun die bessere ist... ich stelle es Euch hier ein ...und hoffe das Ihr ein faires Bewertungspublikum seid und unsere Karten objektiv einschätzt*lach

Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, welche Karte Euch besser gefällt..da ihr ja nicht wisst welche von wem ist..

ist die linke Karte= Nr.1
und die rechte Karte= Nr.2

Liebe Grüsse

Conny

1 Kommentar:

  1. hier eine Auswahl zu treffen, geht ja gar nicht :-). Die Karten sind beide super schön geworden. Kompliment an Dich und Deinen GöGa.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen