20. Oktober 2010

Rock You Card

Hallo Ihr Lieben,

heute von mir eine echte Rockstar Karte....oder für die die es werden wollen.

Als kleinen Tipp:

wenn Ihr Motive in den Vordergrund stellen wollt, so könnt Ihr dieses ganz einfach so machen:

1. Motiv wie gewohnt stempeln und colorieren
2. Motiv mit einm Embossingstift nachzeichnen (farblos)
3. Motiv mit Clear Puder embossen
4.Motiv ungefähr zu 1/3 von unten abdecken (ich nehme immer post it papier)
5. den oberen Teil (also der nicht abgedeckte Teil) farbigen Hintergrund gestalten (man kann auch ruhig nochmal über das Motiv stempeln, da es ja keine Farbe mehr annimmt durch das embossen)
6. Nun das post it wieder ablösen und voilá ihr habt ein Motiv im vermeintl. Vordergrund..
Zentriert
Viel Spass beim nachbasteln...

kreative Grüsse

Conny



Motiv: Inkadinkado Rock You

Kommentare:

  1. coooooooooooooole Karte, gefällt mir sehr gut!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Conny,
    habe eben erst mal Deine letzten Posts / Karten bewundert. Ich mag Deinen Stil, Karten zu machen sehr. Die Winterkarte gefällt mir besonders.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hammer! Die Karte ist einfach genial.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen