11. Oktober 2010

Pumkins/ KürbisNadelkissen oder einfach nur Deko

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss, dass ich Euch am Sonntag sträflich vernachlässigt habe, aber mein Herzchen wollte gestern nicht ganz so mitspielen und hat mich ein wenig aus dem Rennen genommen.
Heute ist es aber wieder besser und deswegen hole ich gleich nach was ich versäumt habe.

Ich möchte da auch gleich bei der Challenge von Creative Friday mitmachen, bei der "Alltagsgegenstände" Thema sind.

Nun endlich habe ich mal wieder meine Nähmaschine hervorgeholt und diese Pumkins genäht.
Man kann sie gut als Nadelkissen nutzen oder auch als Deko in Szene setzen..

nun eine kreative Woche und nicht vergessen Euch fürs Blogcandy einzutragen..nur wer mitmacht kann gewinnen*grins

Bis später

Conny

Kommentare:

  1. Mal abgesehen davon, dass das Thema bei CF lautet "gepimpte Altagsgegenstände", gefallen mir deine Nadelkissen total gut.

    Ich müsste mich auch mal wieder an die Maschine setzen.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank...gepimpt ist hier der Knopf...oder ist das kein Alltagsgegenstand ;)

    AntwortenLöschen
  3. ... oh wie goldig. Ich habs auch mit Kürbissen im Moment. :o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. *g* der tisch is nu auch gepimpt-liegen ja nu die kürbisse drauf hehe...ich find sie klasse und die kürbisse stehen auch noch auf meiner to-do-liste!
    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen