11. Oktober 2010

Kinkade Winterkarte in Black/white

Nachreichen möchte ich auch noch diese Winterkarte mit dem Thomas Kinkade Motive.
Ich finde diese Karte kommt auch völlig ohne Colorierung aus und wird auch nicht die letzte bleiben. Ich habe noch ein anderes Kinkade Motiv, welches unbedingt verbastelt werden sollte. (Wenn jemand noch Kinkade Stempel zum Verkauf oder Tausch hat, würde ich mich sehr über eine Mail freuen).
Der Schriftzug ist mit Inkadinkado gestempelt und mit dem EK SUCCESS Label Stanzer gestanzt. (Danke liebe Sigrid.)

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja wunderschön. Leider gibt es wohl keine solcher stempel mehr zu kaufen. Sie gefallen mir soooooo sehr.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ganz Eurer Meinung. Eine tolle KArte und die Stempel v T. Kinkade sind ein traum..ich wünschte ich hätte auch einen...

    AntwortenLöschen