2. Oktober 2010

Hallo Ihr Lieben,

schnell möchte ich Euch noch zeigen, was ich gewerkelt habe.
nach Anleitung von Jessika bei www.jessikruemel.blogspot.com (siehe Sidebar)
habe ich diesen Bookmarkteabagholder (haa was für ein Wort) gebastelt..eine super Idee gelle..da folgen bestimmt noch einige..denn wo hat man den sonst 3 Dinge auf einmal..Tee, Lesezeichen und Grusskarte..ach jaaaaaaa grübel den Einfall hatte schonKinderüberraschung*lol

übrigens das Schlittschuhläuferpaar gibts bei Stampin up noch..und ich finde das Set so klasse.bestellen könnt Ihr es ebenfalls bei Jessika
und den neuen Tilda Stempel hat mir Gisela (http://fischemaedl.blogspot.com) vom Stempelmekka mitgebracht *freu*..der ist so niedlich, Danke Dir nochmal Liebes..

sie hat mir ausserdem schon vorige Woche Geburtstagspost geschickt und ich darf die erst am 30.10 aufmachen (mein Schatz hat sie mir gleich weggenommen)
l

Kommentare:

  1. .... wie genial ist das denn?
    Toll, was Du aus meiner schnellen Idee gezaubert hast. Und danke fürs "werben". *freu.

    Sei lieb geknuddelt,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. ... und noch genialer ist, daß ich diesen Bookmarkteabagholder jetzt habe - freu - super schönes Teil und liebevoll gefertigt.

    Vielen Dank nochmal dafür und liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen