6. Oktober 2010

Blogcandy zum (Blog) Geburtstag


So Ihr Lieben

hier nun mein neues Blogcandy. Immer bekommt man zum Geburtstag was geschenkt...heute machen wir es andersherum....
Anlässlich meiner 1 jährigen Bloggeburt *lol* und meines Geburtstages gibt es folgendes
Zu gewinnen

Ein wunderbares Bastelbuch von Kathryn Perkins " Stamp with Style" (einfach mal bei Google eingeben) Es gibt noch einen 2.ten und 3.ten Preis der wird aber nicht verraten.

So nun nach der netten Anwaltspost, mache ich es wie immer

1. Verlinken im Blog (mit oder ohne Bildchen)
2. Lieben Kommentar hinterlassen
3 . Wer will darf hier auch sich als Leser eintragen
4. postalische Grüsse zählen auch

Blogcandy geht bis zu meinem Burzeltag am 30.10.2010 und am 31.10. 2010(Bloggeburtstag & Halloween)) wird ausgelost

Mitmachen darf jeder *lach ausser Steuereintreiber und Rechtsanwälte


Kommentare:

  1. .. Anwalt? Ich lach mich schlapp, das ist nicht wahr, oder?

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da mach' ich gerne mit, wenn ich darf. Vielleicht fange ich dann wieder an zu basteln *lach* ...

    Danke auch für Deinen netten Kommentar! Also "meine" Stinkmorchel hat schon ziemlich gestunken. Aber vielleicht gibts da unterschiedliche Arten. Ich habe auch noch nie eine mit dieser klebrigen Schicht gesehen - sie muß ganz frisch gewesen sein.
    Aber das mit dem Büro ist nur allzu wahr *lach*
    Ich esse zwar gelegentlich Pílze, aber nur die bekannten. Mit dem Selbstsammeln ist es so eine Sache ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Na bei so einem tollen Candy mach ich gerne mit.
    Verlinkt hab ich dich schon und regelm. Leserin bin ich schon lange.
    Ach ja, das neue Design von deinem Blog gefällt mir sehr gut.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. so schnell vergeht die Zeit, Herzlichen Glückwunsch und weiter so. auf meinem Blog bist du schon lange verlinkt
    lg maritta

    AntwortenLöschen
  5. ...nu biste auch verlinkt. :) Verfolgt hab ich Dich ja bereits.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, erstmal herzlich Glückwunsch zu einem Bloggeburtstag.
    Und jetzt bin ich wieder ein Stückchen gescheiter, denn endlich weiß ich was diese berühmt-berüchtigten A-Sager sind. Mann, da wär ich nie darauf gekommen :-)
    MAch weiter so und Gruß aus Bayern
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich bin über Jessi blog zu dir gekommen und hab gestöbert und dein Candy entdeckt. Da will ich doch gerne mitmachen, dir erstmal ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren und dir noch ganz viele Klicks, Verfolger und liebe Kommentare wünschen!!
    Ich verlink dichgleich bei mir, damit noch ganz viele mitmachen hier.

    lg noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich wollte Dir nur sagen, dass mir Ein Blog gefällt und vor allen Dingen Deine Arbeiten. Ganz toll. Leider habe ich kein Blog und kann somit auch nichts verlinken.
    Ich habe Dich gerade im Forum willkommen geheißen und bin dann sofort auf Deinen Blog gehüpft.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch in den Lostopf. *hüpf* Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Oh ein tolle Candy, ich versuch einfach mal mein Glück!
    LG, Madleen

    AntwortenLöschen
  11. Da ich weder Anwalt noch Steuereintreiber bin, würde ich gerne auch hier mein Glück versuchen ;o)

    AntwortenLöschen