11. September 2010

Weihnachtskram hervor geholt

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es bei mir soweit und ich habe meine Weihnachtsbastelsachen hervor geholt, ich wollte eigentlich nicht vor Ende September anfangen, aber ich habe ausgerechnet, dass ich ca. 50 Karten brauche und die werkeln sich nunmal nicht in 4 Wochen..drum schiebe ich es nicht länger vor mir her und fange endlich an...schlielich hat Frau ja auch noch ein paar andere Sachen zu tun ..

hier möchte ich Euch nun einige Werke nicht vorenthalten..

gestempelt habe ich zunächst mit dem Dasher von SU und dem Weihnachtsmann von Stampington Company

den Hintergrund habe ich mit den Stamppad auf Fotoglossy gewischt..von hell nach dunkel

dadurch entsteht dieser Sonnenuntergangseffekt...

so nun viel Spass beim Nachwerkeln

und ein kreatives sonniges Wochenende

Conny

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ach die Karten sind alle sehr schön.
    Doch die letzte hat es mir angetan. Die ist mein Favoirt.
    Super schön.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Conny Deine Weihnachtskarten. Besonders die beiden ersten gefallen mir super. So langsam muss ich jetzt wohl auch loslegen damit ;-).
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen