3. September 2010

Trick or Treat..

Natürlich war ich auch nicht untätig und habe meinem Schatz nicht nur zugesehen.
Da der Herbst immer näher rückt, dachte ich wie wäre es mal mit einer Halloween Karte....
Der schwarze Hintergrund wurde gestempelt und mit Clear Puder embosst.
Der weie HI GU ist gestempelt mit Archival Ink und die Ränder geinkt.
Das Fledermäuschen gehört zum Set von House Mouse und wurde nur mit Embossingpulver bestreut.
Öffnet man die Karte flattert die Fledermaus :)
So ich hoffe Euch gefällt mein schrecklich schauriges Kärtchen...

Ein schönes kreatives Wochenende


Conny

Kommentare:

  1. ..huuuuhuuuu, ein gruseliges Kärtchen *lach*.

    ich bastle schon für Weihnachten und ... vergesse, wie jedes Jahr, Herbst und Halloween.

    Schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Wow.
    Die gefällt mir super gut.
    Auch die Farben sehen total Klasse aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen