26. September 2010

Scrapbookminialbum

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es schon wieder Sonntag und ich möchte Euch heute ein kleines Minialbum zeigen.
Das Album hat 12 Seiten. Insgesamt dürften so 20 Fotos Ihren Platz in diesem Album finden. das Album kann natürlich auch in einer Cute Variante gewerkelt werden, wobei ich hier die non cute besser fand.
Falls jemand von Euch ein Cutting Guide bzw. ein Tutorial dazu benötigt, kurze Email genügt und dann schicke ich Sie Euch, da der Download hier irgendwie nicht funktioniert.

So nun liebe Grüsse und wie immer einen kreativen Wochenstart.

Liebe Grüsse

Conny

Kommentare:

  1. Hi Conny-
    When you want to RSVP for a ustream show-go to the show page (the one I linked) scroll down a bit and if I have a upcoming show it will be listed below the the picture of me (scroll down) there will be an RSVP button next to any up coming shows.
    Also-If you miss a show you can always catch the recorded video.
    Thanks for watching
    Aaron
    And by the way, cute album-I cant read any words, but I reconize it as Tresa's design---great work!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny,

    na das nenn ich ein buntes Album *lach*. Süß mit den Eulen... :o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,Dein Album ist ausgesprochen schön! Viel Arbeit haste dir damit gemacht. Die eulen sind echt der Hingucker.Sind die aus Holz? Das wirst du uns bestimmt zeigen, wenn wir uns am 15. sehen...am besten, wir basteln es nach, aber das wird dann bestimmt ein 24Stunden-Marathon... :-)
    Klar komme ich mit, da geht es mir wieder besser!
    Liebe Grüße und ein schönes wochenende wünscht dir Rosi

    AntwortenLöschen