29. September 2010

Nicht erschrecken

Nicht erschrecken Ihr seid noch richtig bei mir. Ich hatte nur mal das ausgeprochene Bedürfnis alles umzudekorieren. Lach da ich Zuhause im Moment nix zum umwerkeln habe, musste mal mein Blog herhalten.
Sagt mal Bescheid ob es Euch gefällt.

Grüssli

Conny

Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,
    Dein Blogdesign gefällt mir sehr gut. Ich habe mich im ersten Augenblick schon gewundert und dachte, ich sei im falschen Blog *lach* Das ist aber noch nicht lange, ich habe ja vor kurzem erst noch hier geguckt. Und dann war Dein Profil nicht aufrufbar ... da befürchtete ich schon, ein Blog wäre weg. ;-)

    Danke noch für Deine lieben Zeilen!
    An ein Paßwort habe ich auch deshalb gedacht, weil ich den Blog während der Zeit meiner Kur ja nicht "verwalten" kann - es wäre sicher unschön für all die, die womöglich kommentieren und dann lange keine Antwort bekommen und auch ihr Kommentar erst gar nicht erscheint. Denn offen lassen kann ich die Kommentare auf keinen Fall, wenn ich das nicht kontrollieren kann. Nicht nur, weil ich es nicht möchte sondern es könnten Dinge in den Kommentaren erscheinen, die gesetzeswidrig sind, dafür trägt der Bloginhaber die Verantwortung.

    Liebe Abendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. .. na da haste aber schön gewerkelt, wenn auch digital *lach*

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen