17. September 2010

Mo Manning Winterkarte

Hallo ihr Lieben,

gerade ist mir dieses Kärtchen vom Basteltisch gehüpft. Dieser total süsser Mo Manning Stempel schlummerte nun schon eine Weile im Schrank und wartete darauf seinen Platz auf einer meiner diesjährigen Winter/Weihnachtskärtchen zu finden.
Ich fand es irgendwie cool den beiden auch ein wenig Schnee zu gönnen..deshalb habe ich den colorierte Abdruck hinter einen Boblister gepackt und ein paar gestanzte Schneeflocken dahinter..nun schneit es den beiden auf die Nase..

nun ein kreatives Wochenende..ich werde nun brav ins Bettchen hüpfen

Liebe Grüsse

Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny, diese süße Karte durfte ich ja gestern im Original in den Händen halte.Sie ist winerzauberhaft schön...vielen Dank, dass ich Dich und Deine Familie gestern kennen lernen durfte. Ihr seid total lieb :-) und ....ich denke, wir machen was draus!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend euch allen, wünscht Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wowww das ist ja eine wunderschöne Karte. Gefällt mir super gut.


    Liebe Grüße aus Wilkau Haßlau :O)

    AntwortenLöschen