1. September 2010

Meine neue alte Lampe

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun in den Endzügen meiner Renovierungswut bin, ist mir heute eine alte Lampe in die Hand gefallen.
Ich versuchte diese sauber zu machen ..das Ergebnis war ein fleckiger Lampenstoff hässlich und unansehnlich. Über diese Putzversuche kam mir die Idee das alte Ding zu bestempeln..

ging auch mit Staz on recht gut ..sah nur etwas blass aus..also habe ich sie ausgemalt mit Javanna Farben..sah schon besser aus..
war aber immer noch etwas fade..also habe ich das ganze noch beglittert..so und nun das
Ergebnis passend zu meinem Schrank..*freu*

p.s die Lampe hat eigentlich die gleiche Farbe wie der Schrank..hier auf dem Foto doch leider etwas blaustichig geworden

Lass es Euch gut gehen und liebe Grüsse

Conny


1 Kommentar:

  1. Wow! Liebe Conny, deine alte Neue ist einfach wunderschön geworden.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen