27. August 2010

Monochrome Karte für Creative Friday Challenge

Nachdem nun mein Basteltisch ohnehin einmal voll stand, mit Stempelkissen und Papierresten, Sticker und Kleber lag es Nahe gleich noch ein Kärtchen mitzubasteln.
Gefordert war eine monochrome Karten nach Sketch von CF.
Da ich ie meisten Karten in der Weihnachtszeit benötige, habe ich mich gleich für dieses Motiv entschieden..auch wenn es hoffentlich noch ein wenig Zeit hat mit dem Winter, auch wenn es
draussen gerade herbstlich stürmt, so wünsche ich mir doch einen schönen Altweibersommer.

So das wars es erst einmal.
Bis demnächst und alle da draussen ein kreatives Wochenende.

Ob

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden und auch schon gleich für die Weihnachtszeit, da müsste ich auch schon mal langsam anfangen, vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday

    AntwortenLöschen
  2. ..edel, edel dieser Vintagelook. Gefällt mir Dein Kärtchen!

    Hast Du meine letzte Mail bekommen?

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Lovely! Thanks for visiting and following my blog. Your English is way better than my deutsche!

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte hast du gezaubert.

    Danke für's Mitmachen bei CF und viel Glück bei der Verlosung.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  5. Eine Tolle Karte.Danke für die Teilnahme bei CF.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen