25. Juli 2010

Ich bin wieder da

Hallo Ihr Lieben,

etwas früher als gedacht, melde ich mich zurück.
Ich muss Euch doch unbedingt meinen neuen Bastelschrank zeigen.
Grün bzw. türkis und gekälkt mit Sprossen im mediteranen Landhausstil und natürlich massives Holz (schließlich sind die Bastelsachen nun auch nicht gerade leicht)..jaaa so sollte er sein.....ein Schnäppchen im bekannten Auktionshaus..freu

na ja abgeholt werden muss das gute Stück noch..aber so bald er steht und eingeräumt ist..kann es wieder los gehen mit basteln und werkeln..darauf freue ich mich schon riesig ..

und ein paar Fotos gibt es dann von meiner neuen Bastelecke auch.

Also bis dahin..genießt den Sommer

Liebe Grüße

Conny

1 Kommentar:

  1. Wenigstens Eine die mich versteht :-D ... Mir wurde mitgeteilt, dass man so etwas Arbeit für den Winter ist.. und man soetwas nicht im Sommer macht ... Mhhh okay! Wenn´s aber nicht mehr geht, muss es weg, da kann es auch Mitternacht sein! :-D
    Aber mit dem Laminat, da sagst Du was, wir haben hier im Wohnzimmer auch so etwas "Nettes". An einer Stelle stand mal ein Bürostuhl und da ist von der Beschichtung des Materials nicht mehr all zuviel über... und die Decke muss auch neu.. ach einfach alles ... Mal sehen, vielleicht im Winter ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen