13. Juni 2010

Vorerst Sommerpause

So Ihr Lieben,

heute mein vorerst letzter Post vor der Sommerpause. Da ich bald in Urlaub fahre und meine kleinen Mäuse wegen der Ferien Zuhause sind, gehe ich bis zum 06.08.2010 in die Blogsommerpause. Das heißt nicht das Ihr mich nicht anschreiben dürft und wer etwas aus Holz haben will, wird auch in den Urlaubswochen beliefert.
Vielleicht komme ich auch gelegentlich dazu noch etwas einzustellen nur eben nicht regelmäßig.
Ich hoffe trotzdem das Ihr mir treu bleibt und nach der Pause gibt es ein kleines Blogcandy NUR für meine regelmäßigen eingetragenen Leser.
Also bis dahin meine Lieben.

Seid lieb gegrüßt

Conny

Nachreichen will ich noch ein gebasteltes Lesezeichen für Ankes Bastelforum und die Challenge im Mai.



Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß im Urlaub

    und übringends, dein Lesezeichen hat gewonnen, Herzlichen Glückwunsch Liebes

    Knuddels Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, DaWanda ist eine einzige Ideenklau-Börse. Ich wollte mich nur davon überzeugen - wenn ich was merke, bin ich wieder weg. Will es einfach nur mal probieren. Sind lauter alte Artikel...mal sehen.
    Grüße und eine wunderschöne Sommerzeit für Dich und Deine Liebsten!!!

    AntwortenLöschen
  3. hallo Conny,

    na dann wünsche ich Dir/ Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Das Lesezeichen ist super schön geworden herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir und deiner Familie einen ganz schönen Sommer und das wir bald mal wieder voneinander hören... *drück dich*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Conny,
    das ist ja sooo hübsch geworden, Dein Lesezeichen.
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Urlaubs-Blog-Pause. Lasst es Euch richtig gut ergehen und genießt die gemeinsame Zeit.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Conny, ich wünsch Dir auch viel Spaß im Urlaub und komm gut erholt zurück. Ich freu mich immer über Deine Einträge auf meiner Seite. Übrigens habe ich festgestellt, dass wir das gleiche Sternzeichen haben! Sind doch gute Menschen die Skorpione! Besser als Ihr Ruf ;-)
    Das Lesezeichen in Deinem Post find ich auch Klasse!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen