2. Mai 2010

Karte Orange/Pink für CUYL

Hallo ihr Lieben,

bei uns regnet es meine Pflanzen nass und ich habe die freie Zeit genutzt, endlich die Challengecard für CUYL zu machen. Ich habe mich für eine 4 Seiten Ziehkarte entschieden. Einen Workshop dazu gibt es später.
Das Thema war Muttertagskarte in orange/pink
So kann man auf jeder Seite noch seinen lieben Wünsche unterbringen oder passend zum Muttertag mitteilen, was man seiner Mama schon immer sagen wollte.
Coloriert habe ich mit Polychromos. Der Schmetterling ist mit Spellbinders gestanzt und beglittert (sieht man nicht ganz so gut)
So nun drücke ich mir wieder ganz feste die Daumen, irgendwann muss es ja mal klappen.

Einen schönen Sonntag und eine kreative Woche

Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    Deine Karte ist genial geworden. Alles ist stimmig, das Motiv, die Farbkombi. Toll gemacht.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen