20. Mai 2010

CUYL #20 Resist Technik

Hallo ihr Lieben,

kurz vor knapp habe ich doch noch die Karte für Challenge up your life geschafft. Es fiel mir so unendlich schwer die Resist Technik umzusetzen, die dort gefordert war. Nun habe ich es aber doch noch irgendwie geschafft, etwas zu werkeln und ich finde es ist auch gar nicht so schlecht geworden. Ganz anders als meine sonstigen Karten.
Aber da ich ein Fan von alten nostalgischen Motiven bin, habe ich mich diesesmal dafür entschieden.

Liebe Grüße

Conny

P.s Zu gewinnen gibt es diesesmal ein Kalenderset. Also feste Daumen drücken.

Kommentare:

  1. Die Karte sieht toll aus - danke für die Teilnahme bei CUYL!

    AntwortenLöschen
  2. Und wundervoll ist sie Dir gelungen liebe Conny. Eine total romantische und schöne Karte.
    Ich hoffe, Du hattest auch schöne Pfingsttage.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen