30. Mai 2010

Challenge Creative Friday #18

Heute bin ich doch recht fleißig und zeige Euch noch meine Graupappearbeit für die Creative Friday Challenge..ich habe hier eine Schubladenbox gebastelt, in dieser finden viele Stempelabdrücke ihren Platz..da ich oft kleine Embellis rumliegen habe, dachte ich mir das ich viele kleine extra Schachteln werkel, damit auch diese Kleinigkeiten ordentlich aufgeräumt sind..wobei ich gestehen muss..dass ich doch schnell wieder Unordnung habe, da ich immer vergesse was in den Schubladen ist und somit herrscht bin kürzester Zeit wieder kreatives Chaos.

So das wars erstmal für heute Ihr lieben, ich wünsche Euch einen kreativen Wochenstart mit hoffentlich mehr Sonne.

LG Conny

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das ist dir super gelungen. Sieht total Klasse aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich das du wieder an unsere Challenge von CF teilgenommen hast. Dein Graupappe-Werk ist allererste Sahne.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. schließ mich barbara an ;o) ... super schön geworden und ich bin total beruhigt,das nicht nur ich das chaosproblem hab!
    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll geworden.
    Find die Kordel am Rand total schön.
    Danke fürs mitmachen bei CF.
    Lg
    freya

    AntwortenLöschen