12. April 2010

Osterwichtelwettbewerb von Hobbyvita

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ganz vergessen Euch noch zu zeigen, was ich für den Osterwichtelwettbewerb,organisiert von Hobbyvita Shop von Birsel, gwerkelt habe. Da ja nun Ostern schon vorbei ist, kann ich es auch hier zeigen. Meine Wichtelpatin war die liebe Birsel selbst. Sie hat ein Türschildchen, ein Badepralinenset, ein paar Süßigkeiten und natürlich ein Kärtchen bekommen.
Das Wichtelgeschenk kam im Forum so gut an, dass ich die Abstimmung gewonnen habe. JUHU

Ich freu mich, dass es Birsel gut gefallen hat und das ich dann noch gewonnen habe ist natürlich doppelt schön. Nun darf ich mich auf ein Packerl freuen.
Zeige ich Euch natürlich, wenn es gelandet ist.

So nun wünsche ich Euch eine schöne Woche und immer dran denken kreativ zu bleiben.

Grüßli

Conny

1 Kommentar:

  1. Liebes, da hast du ja auch verdient gewonnen, Glückwunsch nochmal

    Bussi Anke

    AntwortenLöschen