25. April 2010

Erdbeer Lilly Nistkasten

Hallo Ihr Lieben,

passend zur bevorstehenden Erdbeerzeit gibt es heute den Nistkasten für die Vögelchen. Ich muss gestehen inspiriert hat mich natürlich wie so oft die liebe Martina vom Gartenhaus in Hirschhaid Blog

..allerdings nachmachen ist nicht und deshalb ist der Entwurf und Umsetzung selbstverständlich von mir..

Wer allerdings wissen möchte wie man so ein Nistkasten zusammenbaut..dem sei wärmstens das Buch "Holt Euch Holz und sägt" von Martina Hertel empfohlen...

So nun wünsche ich Euch einen kreativen Wochenstart und bei Interesse...

Mail an derideenladen@googlemail.com

Grüßli

Conny


Kommentare:

  1. Ein super-tolles Vogelheim!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das ein schönes Vogelhaus!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hei Conny, es ist so schön, dass Du Dich inspirieren lässt und trotzdem Deinen eigenen Stil entwickelst. Schön, Deine Erdbeere. Freu mich auch über Deine Werbung für meine Bastelbücher und so *bisschen schäm
    Grühüüüße Martina

    AntwortenLöschen