16. März 2010

Weil ich die Türherzen bei Martina
Hier zum Gartenhaus-Hirschhaid Blog
so klasse finde, habe ich heute selbst eins gewerkelt.

Ich werde es meiner Oma und Mama zum Muttertag schenken und da meine Granny ja nicht meine Mutter ist, bekommt sie es von mir zum Großmuttertag ja ich finde sie sollten auch einen Extra Tag bekommen.

Sie kommt sicher nicht hier vorbei, deshalb kann ich es auch schon mal vorab posten.

Kommentare:

  1. Och, so hübsch sind dei Herz Hängerchen geworden. Ganz toll.
    Da wird sich deine Omi sicher super toll freuen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hei-hei, danke für den Link zu mir. Hab erst jetzt Deinen Twitterpost gesehen - war heut etwas stressig - aber schön. Freut mich sehr, dass Du Dich inspirieren lässt, aber trotzdem Deinen eigenen Stil einbringst;-)
    Grüße aus Hirschaid von www.das-gartenhaus-in-hirschaid.de
    sendet Martina

    AntwortenLöschen