27. März 2010

Briefkasten

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal wo bei uns die vielen schönen Karten ,Briefe und leider leider auch immer wieder die Rechnungen landen.:-)
Der bunte Kasten lockt immer wieder Besucher an, *lach



Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert, so schön ist Euer Briefkasten. Er erinnert mich an Schweden. Dort habe ich auch immer die vielen toll bemalten Briefkästen bewundert. Da nimmt man doch auch gern mal eine Rechnung heraus ;-).
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der ist supertoll! Ich bin maltechnisch leider eine Niete. Bewundere solche Werke daher umso mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue schon geschäflich weltweit immer nach neuen Briefkasten-Ideen und habe schon viele ausgefallene Sachen gesehen. Hier aber besonders innovativ umgesetzt... muß ich sagen. Für die Serienproduktion natürlich weniger geeignet. Ist halt ein absolutes Unikat : )

    AntwortenLöschen