31. März 2010

2. Blogcandy

Da es so eine gute Resonanz, auf das letzte Blogcandy gab, werde ich nun gleich das nächste starten. An alle die traurig sind, weil sie nicht gewonnen haben. Hier gibt es die nächste Chance.

Diesemal ist das Ende am 09.05.2010 natürlich pünktlich zum Muttertag.

Ihr wisst nicht, was ein Blog-Candy ist?? Gaaaaaaaaaaanz einfach:

Ihr verlinkt meine Creasto Blog auf Eurem Blog oder eurer Homepage

ODER

Ihr schreibt einen Beitrag auf eurem Blog oder eurer Homepage, der auf meinen Blog hinweist..entweder auf den gesamten Blog, auf diesen Beitrag oder auf einen anderen Beitrag von meinem Blog.

und dann
# schreibt ihr hier zu diesem Beitrag einen Kommentar und postet darin einen Link zu euren Beitrag bezüglich meines Blogs oder zur eurem Blog auf dem ihr meinen Design-Blog verlinkt habt.

Ist wirklich nicht schwer oder?! Und für das Ganze habt ihr Zeit bis zum 09.05.2010 Aus allen Kommentaren wird dann ein Gewinner ausgelost!! Und was gibt es zu gewinnen??

Da es so gut ankam, ist diesemal ein Türschild nach Wunsch der 1.Preis.
Es wird wie immer in Handarbeit gefertigt.Der Gewinner hat die Wahl zwischen




Oder im Vintage Stil

Kommentare:

  1. Ich bin wieder mit dabei :)
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Ha, jetzt weiß ich auch, was ein Blogcandy ist! Danke, liebe Conny, von Dir kann man lernen. Das muss ich auch mal machen.
    Es grüßt DAS GARTENHAUS mit Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wieder mit dabei...!!
    Ich habe auch dein Candy in MEINER SIDEBAR verlinkt!!


    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    na bei den tollen Gewinnen, wirst Du bestimmt viel Zuspruch haben
    ;-)))

    Gerne mache ich auch mit.

    Viele Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich möchte gerne auch wieder mein Glück versuchen und habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Elke

    http://leobambina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ja, auch ich bin wieder dabei.
    Wie gehabt...kleiner Anlauf und...sprung.
    Schön im Lostopf gelandet.
    Verlinkt ist alles pikobello in meinem Sideboard.
    Nun bedanke ich mich für die hübsche Verlosung und wünsche Dir ein schönes Osterfest im Kreise Deiner Lieben.

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hi Conny,

    na bei so einem tollen Gewinn mach ich doch glatt nochmal mit ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerne wieder dabei. ;-)

    Hier meine Werbung:

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/04/werbung-schminkmadchen-shades-of-pink.html

    Liebe Grüße und frohe Ostern ... Emily

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Gerne bin ich auch wieder mit dabei! Deine Türschilder gefallen mir sehr, hoffentlich habe ich Glück ;-)

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, bitte darf ich auch mitmachen?
    Sollte ich von der Glücksfee gezogen werden würde ich bitte das WC-Schild mein Eigen nennen.
    mit lieben Grüßen wünsche ich noch einen schönen Sonntag
    Herta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Möchte auch noch reinhüpfen. dein Blogcandy ist in meiner Sidebar.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen