24. Februar 2010

Creasto Bastelhaus wieder geöffnet.

So Ihr Lieben, was war ich heute fleißig. Ich habe komplett mein Bastelhaus/Werkstatt ein und umgeräumt. Alles schön ordentlich..Noch..ich weiß es wird nicht ewig so aussehen..aber ein Versuch ist es allemal wert.


Eine Seite ist mein Mal und Sägebereich
die andere Seite ist zum Quatschen,Basteln und Relaxen und natürl. f. Workshops

und so siehts draußen aus:

Kommentare:

  1. Hallo erstmal,

    ich warso frei und habe mich mal zu deinem Gefolge gemeldet.
    Das ist ja super geworden. Da möchte man sich doch gleich hinsetzen und mit dir klönen. Es ist super gemütlich und ich wette deine Workschops werden gut laufen.Schön wenn man sdie Möglichkeit hat sich so einen Klasse Platz herzurichten.

    Ganz herzliche Grüße aus Elmshorn

    Manja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein tolle Häuschen. Ich hoffe Du hast viele Besucher

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen