16. Februar 2010

Blogcandy

Weil ein Blog von Lesern und Kommentaren lebt, werde ich heute mein 1. Blogcandy starten

Ihr wisst nicht, was ein Blog-Candy ist?? Gaaaaaaaaaaanz einfach:

Ihr verlinkt meine Creasto Blog auf Eurem Blog oder eurer Homepage

ODER

Ihr schreibt einen Beitrag auf eurem Blog oder eurer Homepage, der auf meinen Blog hinweist..entweder auf den gesamten Blog, auf diesen Beitrag oder auf einen anderen Beitrag von meinem Blog.

und dann

  • schreibt ihr hier zu diesem Beitrag einen Kommentar und postet darin einen Link zu euren Beitrag bezüglich meines Blogs oder zur eurem Blog auf dem ihr meinen Design-Blog verlinkt habt.
  • Ist wirklich nicht schwer oder?! Und für das Ganze habt ihr Zeit bis zum 31.03.2010 Aus allen Kommentaren wird dann ein Gewinner ausgelost!! Und was gibt es zu gewinnen??


    Ein ganz tolles Designbuch "Creating Cottage Style" ein tolles Buch mit Sammlerwert, vielen Ideen und Do it yourself Projekten.

    Das Buch aus einem Bookstore in NY und nur in den USA erhältlich und deshalb hier eine echte Rarität.

    Also mitmachen lohnt sich wirklich!!

    Kommentare:

    1. Hallo!
      Dann bin ich mal die ERste. Ein super Blog-Candy das du da hast. Da möchte ich doch bitte super gerne mitmachen. Verlinkt hab ich es hier:
      http://meineigenerblogcom.blogspot.com/

      Vielleicht hat ich ja Glück.
      Ganz liebe Grüße
      Claudia

      AntwortenLöschen
    2. Hi Conny,

      verlinkt habe ich dich schon gaaanz lange und zwar hier: http://ankes-bastelecke.blogspot.com/

      Bussi Anke

      AntwortenLöschen
    3. Hallo Namensvetterin :)

      Ich hüpfe gerne in den Lostopf und habe Dich auch schon verlinkt.

      LG Shippymolkfred

      http://shippymolkfred.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    4. Tolle Verlosung! :0)
      Hab Dich auch verlinkt mit Bild auf meinem Blog!
      http://www.polarbearcreations.blogspot.com
      Liebe Gruesse!
      Susanne

      AntwortenLöschen
    5. Oh, I can't believe that I have an opportunity to win this book! It's a ROYAL Gift!!! Link is here: http://invizigota.blogspot.com/

      with Love from Riga

      AntwortenLöschen
    6. Hallo Conny!

      Du zauberst hier ja wunderschöne Dinge. Sägen ist auch mein Hobby, aber kommt leider momentan viel zu kurz. Meine Dekopiersäge verstaubt vollkommen.
      Natürlich würd ich auch gerne in Deinen Lostopf hüpfen.
      Habe Dich auf meiner Website in der Sidebar verlinkt.
      http://weinviertelscrap.blogspot.com/

      Wünsche Dir einen schönen Sonntag
      Angelika

      AntwortenLöschen
    7. Hallo,
      nen blogroll hab ich zwar (noch?) nicht,habe aber einen Artikel zu Deinem candy geschrieben, hier:
      http://scrapbookinturkey.com/index.php?option=com_content&view=article&id=92:creasto-blogcandy&catid=39:fun&Itemid=65

      Liebe Grüsse paperfan

      AntwortenLöschen
    8. Hi Conny,
      Wow...fantastic blog and Candy :))
      Thank You:)

      *hugs-Peninia

      AntwortenLöschen
    9. Hallo,
      ein schöner Gewinn, da möchte ich auch gerne mitmachen. Ich verlinke dein Blogcandy gleich in meiner Sidebar hier:
      http://leobambina.blogspot.com/

      LG Elke

      AntwortenLöschen
    10. Für Bücher bin ich immer zu haben!
      Ich verlinke dich hier: yavuma.blogspot.com

      LG yavuma

      AntwortenLöschen
    11. Habe Deinen Blog entdeckz und gleich mal verlinkt. Der Gewinn ist genau nach meinem Geschmack und ich möchte mich gerne beteiligen.
      Grüße Heike

      AntwortenLöschen
    12. Tolles Candy, ich liebe Bücher!
      Ich habe dich verlinkt und nun hüpfe ich schnell in den Lostopf. ;)

      LG
      Angel

      http://angel-isis.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    13. Oh, da mache ich gerne mit und hüpfe schnell in Deinen Lostopf!
      Verlinken ist Ehrensache!
      Ja, und auch bei mir läuft dzt eine Verlosung, vielleicht hast Du ja Lust, bei mir mitzumachen?

      Sei lieb gegrüßt...Luna

      AntwortenLöschen
    14. Hallo!
      Ich bin gerade durch Zufall hier gelandet und möchte sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Das Buch sieht wahnsinnig toll aus und würde genau in mein Beuteschema ;-) passen.
      Verlinkt habe ich dich natürlich auch auf meinem Blog: http://mayodans.blogspot.com auf der rechten Seite.

      GLG, Daniela

      AntwortenLöschen
    15. Bei diesem tollen Buch möchte ich sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Verlinkt habe ich hier http://needlefairy.blogspot.com/
      LG Yvonne

      AntwortenLöschen
    16. Toll! Für so ein schönes Buch hüpf ich natürlich auch gerne in die Lostrommel! Un d natürlich verlink' ich deine Aktion und trag mich gleich mal als Leserin ein :o)
      Alles Liebe Traude

      AntwortenLöschen
    17. Ach so, den Link zu meinem Blog wolltest du ja auch noch:
      http://rostrose.blogspot.com/
      (aber nachdem ich sowieso nur diesen einen Blog habe, wär's zur Not ja auch mit auf "Rostrose" klicken gegangen ;o) Dort werbe ich jetzt für dein Blogcandy in der Seitenleiste.
      Alles Liebe nochmal, Traudré

      AntwortenLöschen
    18. Guten Tag! Es ist ein solches Buch in das Geschenk der Mutti wünschenswert. Aber ich aus Russland. Man kann teilnehmen? Die Verbannung links http://happyblondy.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    19. Hallo!
      Ich bin auch dabei und habe Dich verlinkt bei http://hellak.blogspot.com/
      Ich drücke mir ganz doll die Daumen!

      LG
      Hella K.

      AntwortenLöschen
    20. Liebe Conny,
      na da muss ich ja auch mitmachen, denn das ist wirklich ein fantastisches Buch!! Hier ist es verlinkt:
      http://corapatchwork.blogspot.com/
      Liebe Herzblattgrüße
      Iris

      AntwortenLöschen
    21. Hallo liebe Conny,
      habe gerade Deinen schönen und sehr interessanten Blog beim Streifzug durch die Blogwelt neu entdeckt. Und dann gleich so eine tolle Verlosung. Natürlich mache ich da auch gleich mit und verlinke die Aktion auch umgehend auf meinem Blog.
      Aber auch ohne Gewinn werde ich gern wieder hier herein sehen.
      Bis dahin viele liebe Grüße
      Birgit

      AntwortenLöschen
    22. Hallo!
      Ich möchte auch dabei sein.
      Ich habe Dich verlinkt auf meinem Blog http://ingrischu.blogspot.com/.

      Liebe Grüße

      Grischu

      AntwortenLöschen
    23. Hallo Conny,
      Auf Umwegen bin ich zu Dir gelangt und habe mich sofort in dein Blog- Candy verliebt!
      Hihi, vielleicht ist mir ja die Glücksfee hold?
      Viele liebe Grüße,
      Lena
      www.schoensinn.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    24. HI !!

      ui.. das hätte ich gern !
      Das ist schon vom Cover her ein richtiges * Habenwill* Buch :)
      ich verlinke dich in meiner Sidebar , wenn das recht ist !

      glg melanie

      http://wienerwohnsinn.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    25. Einen schönen Guten Morgen liebe Conny,
      bei so einem tollen Buch hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf und drücke mir ganz feste die Daumen :)
      Deine Verlosung in meiner Sidebar verlinken mache ich gerne.
      Bei mir läuft auch eine Verlosung zu der ich dich herzlich einladen möchte.
      Liebe Grüße
      Shino
      http://shinos-oase.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    26. Hallo,
      habe grade deinen Blog entdeckt und hier gibts so was tolles zu gewinnen, möchte da natürlichz auch dabei sein,
      Liebe Grüsse Maria

      AntwortenLöschen
    27. Hallo liebe Conny,
      das ist ja ein Traum-Gewinn - da möchte ich auch so gern mit dabei sein. Habe Deinen Blog über "Schönsinn" gefunden.

      Verlinkt habe ich Deinen Blog-Candy rechts in meiner Seitenleiste unter "Aktionen".

      http://herz-und-leben.blogspot.com/

      Sei ganz herzlich gegrüßt
      Sara

      AntwortenLöschen
    28. Hallo Conny,

      ich wuerde sher gerne an deiner ersten verlosung teil nehmen.
      vielen dank.ich wuensche dir weiter viel freude hier in der blogerwelt.
      deine verlosung werde ich verlinken auf meir seite.das willst du doch oder?

      liebe gruesse sendet auch dir eine conny

      AntwortenLöschen
    29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen
    30. Neuer Versuch, hab' die Hälfte vergessen...
      Das Buch sieht vielversprechend aus! Nu, dann verlinke ich dich mal (Wollte ich schon lange, war bloß zu faul zum Anfragen per EMail), und es gibt auch noch einen Extra-Link unter Verlosungen!
      Grüßle
      die Rabenfrau
      http://rabenfrau.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    31. Hallo Conny, ich habe heute erst Deinen Blog gefunden, und habe ihn auch gleich verlinkt: http://littlehomeforallseasons.blogsp
      ot.com/
      liebe Grüße
      Anja

      AntwortenLöschen
    32. Moin, moin!
      Ich bin dein Leser Nr. 21 und hab dich auch schon verlinkt - siehe
      http://anjaausdemlandderfriesen.blogspot.com/
      Schon das Titelbild deines Gewinnes sieht traumhaft schön aus. Ich bin gespannt, was erst der Innenteil hervorzaubert...
      Ich hüpf jetzt mal schnell mit in deinen Lostopf...
      LG von der Küste,
      anja

      AntwortenLöschen
    33. Ich bin über Lena *Schönsinn* zu dir gelangt und vielleicht habe ich ja Glück, dein tolles Candy zu gewinnen!
      Verlinkt habe ich es HIER in meiner Sidebar...

      Ganz liebe Grüße
      Doris

      AntwortenLöschen
    34. Wow das sieht nach einem tollen Buch aus! Dein Blog ist bei mir verlinkt!
      Alles Gute, Chani

      AntwortenLöschen
    35. Liebe Conny, dieses Buch würd ich auch super gerne haben!!!!Also hüpf ich mal schnell dazu! Mal sehn ob ich mal Glück hab! GLG und einen schönen Abend, Anja

      AntwortenLöschen
    36. http://zauberfee-mywhitehome.blogspot.com/2010/03/blogger-verlosng.html
      Hier ist der Link zu Deiner netten Idee mit der Verlosung auf meiner Seite. Na mal sehen, vielleicht gewinne ich ja. Würde mich sehr freuen.Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.
      Alles Liebe Brigitte

      AntwortenLöschen
    37. Grüss Dich - na da bin ich dabei und hüpfe in die Lostromme - solche Bücher kann Frau immer gebrauche... habe dich verlinkt
      http://carpediem-harmony.blogspot.com/

      Grüssle tina

      AntwortenLöschen
    38. Halli Hallo, na da bin ich aber auch gerne dabei. Ein super blog-Candy. Ich bin erst seit März diesen Jahres vorbei und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du Dich auch mal auf meiner Seite verirren würdest :-) Ich werd Dein Candy gleich noch verlinken.

      Liebe Grüsse Nicole

      http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    39. Hallo,

      ich hab Dich beim stöbern unter den vielen Blogs gefunden. Ich finde Deinen Blog sehr schön Und natürlich da hüpf ich doch auch gerne mit in den Lostopf.

      Ich verlinke Deine Aktion natürlich auch bei mir.

      Viele Grüsse
      Angelika

      AntwortenLöschen
    40. Hallo,

      habe dich auf meiner Seite re verlinkt. Tolle Verlosung, vielen Dank!

      Gruß Guilitta

      AntwortenLöschen
    41. Hallo!
      Superschönes Buch, welches Du hier verlost. Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und habe Dich auch schon verlinkt:
      http://vomfeental.blogspot.com/
      Liebe Grüße von Iris

      AntwortenLöschen
    42. hi! ja; da wirst du doch gleich mal verlinkt......hoffe ich habe glück?! wäre ja super schön.........tschüß und wunderschöne ostertage, nico
      mein blog: www.soranis.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    43. http://anastasija-cybina.blogspot.com/2010/03/31_28.html

      AntwortenLöschen
    44. Hallo liebe Conny,
      über einen anderen Blog hab ich grad deinen gefunden, freu!!
      Ich werde gleich mal alle "Aufgaben" erfüllen:o))
      Das Buch würde mir auch gefallen...
      Liebe Grüße
      Silvia

      AntwortenLöschen
    45. Liebe Conny,

      ssso ein schönes Buch - super Blog-Candy. Ich mache natürlich gerne mit ;o) Habe in meinem blog verlinkt ;o)

      GlG Joan

      AntwortenLöschen
    46. Eine klasse Sache - über Dein Blog-Candy und die Verlinkungen habe ich auf Deine Seite gefunden!

      Werde gleich noch ein bisschen Stöbern und natürlich den Link in 'dekoherz.blogspot.com' einbringen!

      Liebe Grüße
      Melanie

      AntwortenLöschen
    47. Feine Sache die Blogcandy-Verlinkungen... denn auch so habe ich zu dir gefunden und möchte kurz vor Toreschluss noch sehr gerne mitmachen, denn dein Gewinn sieht so verlockend aus.

      Herzliche Grüße,
      Anna

      http://stickgaertchen.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    48. Ich würde sehr gerne an Deiner Verlosung teilnehmen. Leider hatte ich Probleme mit dem Hochladen der Bilder.

      http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/03/werbung_31.html

      Liebe Grüße ... Emily

      Emily.van.der.Hell(at)gmx.de

      AntwortenLöschen
    49. Gerne schmeiße ich mich noch mit in den Lostopf und verlinke dich auf meine Seite.

      Lieben Gruß Sandra

      AntwortenLöschen
    50. upps, habe den Link vergessen
      http://sandra-jill-creativ.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    51. Ich möchte auch sehr gerne an Deiner schönen Verlosung teilnehmen und werde sie gleich auf meinem Blog verlinken:

      http://silvermoon78.blogspot.com/

      LG
      Claudine

      AntwortenLöschen
    52. ..ui, vielleicht hab´ ich ja als Schlusslicht noch Glück ;o)
      Herzlichen Dank und
      GGLG Gabi

      AntwortenLöschen
    53. und was ist mit denen ohne blog?:D

      AntwortenLöschen