9. Februar 2010

Neue Basteltasche


soo ich habe mir mal wieder was gegönnt. Da ich ja im Moment nicht in meiner Werkstatt werkeln kann, weil es einfach viel zu kalt ist denn auch mit Ofen bekommt man es nicht mehr gemütlich warm bei -14 Grad draußen, habe ich mir dieses Basteltasche bestellt. Die ist wirklich super, ich kann wirklich fast alles was ich so zum werkeln brauche mit einmal hin und her transportieren. ich gehöre da eher zu den faulen Zeitgenossen, ich hasse es immer alles erst zusammenzutragen und brauche immer alles griffbereit sonst werde ich grantelig wenn ich suchen muss. So kann ich wenn es wieder wärmer wird meine Basteltasche schnappen und wieder in meinem Gartenhäuschen basteln. Ach ja toll ist auch das da ne kleine dabei ist, wo die ganzen Sachen wie Cutter, Scheren zipp und zapp reinpassen, Schubfächer sind da auch eingebaut..einfach cool das Teil
Wen es interessiert, das Täschen gibt es von All my memories (64 Euro), mir zu teuer, dann beim Bastelsender (für 34,99 und nur 1 Tasche) auch zu teuer....mir jedenfalls..also habe ich
weiter gesucht hier fündig geworden

http://rucki-zucki-markt.de/TV-SHOP-WARE…-und-klein.html für 8,99 Euro das finde ich ein super Angebot, die Lieferung hat nicht mal 2 Tage gedauert.

1 Kommentar:

  1. Hei, Conny, das ist wirklich eine tolle Tasche! Solche Sachen hab ich mir immer aus Amerika mitgebracht. Vollgemüllt stehen sie unter meiner Arbeitsplatte:-( Ich wünsch Dir, dass es Dir nicht passiert. Grüße aus Hirschaid sagt www.das-gartenhaus-in-hirschaid.de und Martina

    AntwortenLöschen