19. Februar 2010

Baby Fliepizwerg

Hallo Ihr Lieben,

infiziert von den tollen Holzsachen, welche Ihr bei Martina vom Gartenhaus in Hirschhaid Blog seht, musste ich doch meine Säge rausholen (mitten in der Nacht), Eigentlich als Stempelentwurf gedacht, macht sich dieser Baby Fliepizwerg aber auch als Holzfigur richtig gut. Natürlich gibt es diesen Entwurf demnächst von mir als Stempel. Ich hoffe ja nicht das diese Holzsachen süchtig machen...oder vielleicht doch....grmml..na ja mein Bastelhaus öffnet jetzt bei einsetzenden Tauwetter und Plusgraden wieder seine Pforten..freu


Kommentare:

  1. Hei-hei! Sooo dickes Holz mach ich nicht mit meiner Dekupiersäge - Respekt! Ich nehm immer die Stichsäge für sowas. Ist doch ganz gut gelungen - oder? Grüße aus Hirschaid von der Martina aus dem Gartenhaus. Geh einkaufen und dann in die Nachtschicht: Fliepi-Häuschen für Conny bauen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ach sieht das süß aus. Ist ganz super geworden. Würde auch bei uns ins Kinderzimmer super gut passen - lach....

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen